Amtsmusiktag

20. - 22. Mai 2016 in Zimmerwald


 

Werte Festbesucherinnen und Festbesucher,

sehr geehrte Sponsoren und Gönner,

liebe Blasmusikliebhaberinnen und Blasmusikliebhaber,

 

es ist nun schon eine Weile her, seit wir den Amtsmusiktag 2016 durchführen durften. Für mich als OK Präsident hatte dieser Anlass in vielerlei Hinsicht eine besondere Bedeutung:

Es hat mir gezeigt,

…dass es möglich ist, etwas Aussergewöhnliches zu leisten, wenn alle am gleichen Strick ziehen! Dies gilt für das OK dieses Anlasses wie auch für den Verein MG Zimmerwald-Niedermuhlern und allen Helferinnen und Helfern!

…dass der finanzielle Support der Sponsoren und Gönner unglaublich gross ist, wenn es darum geht, einen Anlass zu unterstützen, der Tradition hat aber auch Mut braucht, in dieser Grösse durchzuführen.

…dass der Zusammenhalt der Vereine in Zimmerwald nicht nur ein leeres Wort ist! Die Hilfe all der Frauen und Männer war sehr erfreulich und überhaupt nicht selbstverständlich!

…dass es dann einfach nur schön ist, am Wochenende des Festes all die zufriedenen Gesichter zu sehen

...und dass jeder, der in irgendeiner Form etwas zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen hat, im Nachhinein ein wenig stolz darauf sein darf, ein Teil dieses Festes gewesen zu sein!

Ich möchte nun zum Schluss nochmals allen Beteiligten danken, die uns vor, während und nach dem Fest, egal in welcher Form, unterstützt haben. Die, ohne viele Worte zu verlieren geholfen haben, aus diesem Wochenende ein ganz spezielles Fest zu machen! Ohne euch alle wäre es nicht möglich gewesen, einen solchen Anlass zu organisieren und durchzuführen. Ich bin der Meinung, dass ihr alle etwas Aussergewöhnliches geleistet habt.

Ich werde dieses Fest sowie die ganze Zeit davor und danach immer in bester Erinnerung behalten. 

Danke euch allen!

Freundschaftliche Grüsse

Der OK Präsident Amtsmusiktag Zimmerwal 2016

 

Adrian Hadorn

 


Download
Festführer_Zimmerwald.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB